pastedimage1528898480668v1
Veranstaltungen

Kennenlernworkshop für Schüler:innen

Bei unseren Kennenlern- bzw. Vorbereitungsworkshops geben wir Dir Hilfestellung bei der Entscheidung zu Deiner Länderwahl. Lerne uns und unsere Programme noch besser kennen und vernetze Dich mit anderen Schüler*innen, die…

Messe
Veranstaltungen

AFS bei Bildungsmessen

Ihr könnt euch auch persönlich über AFS bei Bildungsmessen im ganzen Land informieren. Kommt einfach vorbei! Die nächsten Termine sind: November 23.  – 26. November BeSt Salzburg 2024 7.-10. März…

flag-993627_1280
Blog

Angelina in Frankreich

Mein Semester in Frankreich war nicht immer einfach, aber ich werde es immer als eine der besten Zeiten in meinem Leben betrachten. Als ich in Frankreich ankam, war ich ein…

Foto Irland Landschaft
Blog

Wanji – Mein Jahr in Irland

Hallo! Ich bin seit ein paar Wochen aus Irland zurück, und habe vieles zu erzählen! Ich habe viele Leute kennengelernt, Kultur erlebt, und unvergessliche Sachen erlebt. Ort Ich war im…

atuntaqui-g9cf1c6e27_1920
Beiträge

Ostern in Lateinamerika

Da die meisten Menschen in Lateinamerika den christlichen Glauben weitreichend praktizieren, ist das Osterfest für fast alle das wichtigste Fest des ganzen Jahres. Allgemein wird gerne verreist und die Großfamilie…