Gastfamilie?….check!

Endlich! Ich habe meine Gastfamilie!
Das heißt, dass ich schon mal viel mehr weiß als vorher, obwohl ich eigentlich noch immer nichts weiß…

Ich weiß jetzt aber, dass ich zur wohl nettesten Gastfamilie von AFS komme (Na gut, dass denkt vielleicht jeder von seiner Gastfamilie..) Und diese lebt in Georgia. Genauer gesagt in Snellville, 40 Meilen von Atlanta entfernt..also eine halbe Stunde mit dem Auto. Darüber bin ich echt happy!

Der Countdown läuft für Anna H.
von links:
Kate, Kylie, Mimi, Heather und Andy

 

Heather und Andy sind meine Gasteltern und ich freue mich schon, sie kennenzulernen! Kate und Mimi (Melissa) sind 6-jährige Zwillinge..ich weiß jetzt schon,dass ich Probleme haben werde, sie auseinanderzuhalten 😀 Kylie ist 13 und ich verstehe mich jetzt schon super mit ihr! Sie tanzt genauso gerne wie ich.

Die Schule..oder doch die ganze Stadt?

Ich werde in Georgia die Brookwood Highschool besuchen und bin schon mega gespannt, wie ich mich dort zurechtfinden werde. Denn als meine Mama mir eine Aufnahme von Google-earth geschickt hat (von oben) dachte ich zuerst,

Der Countdown läuft für Anna H.
Brookwood Highschool
von google-earth

die Schule ist der ganze Ort!! Kylie geht leider noch in die Brookwood Middle School, aber sie hat schon Leute organisiert, die mir helfen werden, mich in der Schule zurecht zu finden.

Jetzt aber schnell!

Tja, in 10 Tagen geht es los und ich muss noch einiges besorgen..soooo aufgereeeegt…Keine Ahnung was ich alles packen soll?
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?

Spruch des Tages:

„In jedem Anfang liegt die Ewigkeit!“

Das wars erstmal! Danke fürs Lesen
Anna H. <3