Aufgrund der derzeitigen Situation finden alle unsere Informationsangebote bis auf Weiteres ausschließlich online oder via Telefon statt. Sobald wir wieder persönliche Veranstaltungen anbieten können, werden wir das hier veröffentlichen. Danke für Euer Verständnis!

Bei unseren Kennenlern- bzw. Vorbereitungsworkshops geben wir Dir Hilfestellung bei der Entscheidung zu Deiner Länderwahl. Lerne uns und unsere Programme noch besser kennen und vernetze Dich mit anderen Schüler/innen, die im kommenden Schuljahr ins Ausland gehen möchten. Um am Workshop teilnehmen zu können, musst Du noch nicht für ein Auslandsprogramm mit AFS angemeldet sein. Die Teilnahme ist für Dich kostenlos. Bitte melde Dich hier für den Kennenlernworkshop an.

Nächster Termin:

Der nächste Kennenlernworkshop findet erst im neuen Schuljahr ab Herbst 2021 statt.

Wenn du über die aktuellen Termine informiert werden möchtest, kannst du dich hier vormerken und wir senden dir ein E-Mail sobald diese feststehen.