Bei unseren Kennenlern- bzw. Vorbereitungsworkshops geben wir Dir Hilfestellung bei der Entscheidung zu Deiner Länderwahl. Lerne uns und unsere Programme noch besser kennen und vernetze Dich mit anderen Schüler*innen, die im kommenden Schuljahr ins Ausland gehen möchten. Um am Workshop teilnehmen zu können, musst Du noch nicht für ein Auslandsprogramm mit AFS angemeldet sein. Die Teilnahme ist für Dich kostenlos. Bitte melde Dich hier für den Kennenlernworkshop an.

Nächster Termin:

23. April 2022, 10:00-14:00 Uhr, Präsenz im AFS Büro Wien

Bitte informieren Sie mich über aktuelle Folgetermine.

 

Der Termin findet je nach der aktuellen Corona-Situation online oder in Präsenz in unserem Büro in Wien statt. Dies entscheiden wir ca. 1 Woche vorher und informieren dich per Mail. Melde dich daher bitte unbedingt an, wenn du gerne teilnehmen möchtest.