Hallihallo!
Wie ihr wahrscheinlich schon am Titel gesehen habt, bin ich nun schon 49 Tage hier! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Es ist so viel passiert, dass es sich wie länger anfühlt, aber alles ist so schnell hintereinander passiert, dass man glauben könnte es war nur eine Woche. Ich denke die ganze Zeit: „Nur noch 268 Tage“. Dabei ist das eine unglaublich lange Zeit!
Heute will ich euch einfach einen kleinen Einblick geben wie mein Leben hier so ist. Seit meinem letztem Beitrag ist nämlich einiges passiert.

Ich habe:

  1. den 18. Geburtstag meiner Gastschwester gefeiert
  2. mein erstes Footballspiel gesehen (es war nicht ganz so spannend wie ich dachte..)
  3.  ungefähr 39572895 neue Sachen probiert.
  4. meinen ersten Test geschrieben (95% 🙂 )
  5. Freunde gefunden.
  6. sechs Bücher gelesen.
  7. fünf neue Wörter gelernt
  8. mit Freunden geskypt.
  9. ein Fußballspiel gesehen.
  10. viele neue Sportarten kennengelernt.
  11. zu oft zu viel Geld bei Bath&Bodyworks ausgegeben
  12. ungefähr 3000000 Mal den Unterschied zwischen „Austria“ und „Australia“ erklärt
  13. sooooooooooo viel neues Essen ausprobiert (Peanutbutter ist eindeutig mein favorite!)
  14. noch mehr Tests geschrieben
  15. noch viel mehr Quizzes gehabt :/
  16. zugenommen (vielleicht sollte ich anfangen Sport zu treiben)
  17. mit meinen Freunden Spaß gehabt
  18. mich leider von einem Gastschüler verabschieden müssen
  19. Verantwortung übernehmen müssen
  20. viel zu wenig eingekauft!
  21. ein AFS-Camp gehabt
  22. Homecoming miterlebt (es war nicht sonderlich spektakulär)
  23. angefangen hier als mein drittes zu Hause zu sehen
  24. Tonnen an Hausübung gemacht
  25. Und zu guter Letzt mein Lasertag um einiges verbessert!!!

Ganz schön viel, hm?

Naja, obwohl so viel passiert ist, hat mein Jahr hier kaum begonnen und ich kann es kaum erwarten was morgen, nächste Woche oder im nächsten Monat alles passiert.

Also, bis dann!

 

AFS Blogbeitrag "49 Tage später"
AFS Blogbeitrag "49 Tage später"
AFS Blogbeitrag "49 Tage später"
AFS Blogbeitrag "49 Tage später"
AFS Blogbeitrag "49 Tage später"
AFS Blogbeitrag "49 Tage später"
AFS Blogbeitrag "49 Tage später"