Liebe Leserinnen und Leser,

meine Zeit in den USA neigt sich leider bald einem Ende zu. Ich habe nur noch eine Woche von meinem 9 Monate langen Erlebnis übrig. Jetzt merke ich erst wie schnell die Zeit wirklich vergangen ist und wie viel sich seit August verändert hat.

In den letzten Monaten haben sich meine Beziehungen mit Freunden und Familie auf jeden Fall gestärkt. Ich habe dadurch auch viele neue Freundschaften gefunden und fühle mich nun auch ein Teil meiner High School und auch der Community hier.

Eine meiner besten Erinnnerungen aus diesem Frühling war definitiv Prom. In den Tagen davor haben wir Juniors schon angefangen unsere Schule für die Promenade und den Prom Dance zu dekorieren. Der Abend war einfach so amerikannisch und eine einzigartige Erinerung zusammen mit meinen Freunden.

Nachdem ich mich endlich so gut eingelebt habe und ein zweites zu Hause gefunden habe, ist es schwer darüber nachzudenken die USA wieder zu verlassen. Daher versuche ich das Beste aus jedem Tag zu machen und die letzten Tage nochmal richtig zu genießen. Ich bin einfach so glücklich über die ganzen Erinerungen die mir dieses Jahr gegeben hat und kann schlussendlich sagen, dass dies mein wichtigstes Jahr bisher ist, da es mich persöhnlich so viel weiter gebracht hat. Ich werde dieses Jahr für immer in meinen besten Erinnerungen halten.